Sponsoring

Wecken Sie Aufmerksamkeit für Ihre Firma!


Drachenboot-Fahren ist eine sehr positiv besetzte Sportart und erreicht ein sehr breites Publikum. Im Gegenzug bieten wir eine nicht alltägliche Werbemöglichkeit z.B. auf


- T-Shirts
- Teamzelt
- Drachenboot

- Paddeln

- Homepage

 

Wir nehmen an verschiedenen Events im Rhein-Main-Neckar-Gebiet und auch überregional teil und sind durch gute Pressearbeit in den verschiedensten Medien vertreten.

 

Ihr Firmenlogo wird z.B. auf unseren Team-Shirts auf Drachenboot-Renntagen, bei unseren Trainings am Alt-Rhein, sowie unseren Schnuppertagen oder auch Firmenfahrten öffentlichkeitswirksam.

Wenn Sie die Dragonhearts durch ihr Sponsoring unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit Daniel Hempel:

 
vorstand(at)draboot.de - Telefon: 0176 / 78 26 46 29 



Unsere Unterstützer

Wir danken allen unseren Unterstützern herzlich!

Fraport Regenjacken

In 2015 konnten wir das Team Dank der finanziellen Unterstützung durch Fraport mit hochwertigen Regenjacken ausstatten. Dank der Wetterlage waren sie auch schon ordentlich im Einsatz!

Merck Eingangstor

Ebenfalls in 2015 wurde unser Tor durch die von Merck gesponsorten bedruckten Alubond Platten deutlich aufgewertet.

Axel, das war eine klasse Idee! Ab 2015 sind wir durch die Beachflag noch besser zu sehen :D. Danke für dein privates Sponsoring!

2015 hat uns die Volksbank Darmstadt-Südhessen unterstützt.

Trainingstrikots Fraport

Durch die Unterstützung von Fraport konnten wir 2014 das Team mit einheitlichen Trainingstrikots ausrüsten.

2014 Fraport unterstützt die Ausrüstung mit Sportjacken

2013 wurde das Team durch die Unterstützung von Fraport mit Sportjacken ausgerüstet.

Sie oder Ihre Firma kann unseren Verein unterstützen? Wir freuen uns darauf!